ÜBER MICH

Das bin ich -meine Leidenschaft und ganze Liebe widme ich meiner Fotografie. Immer wieder stelle ich fest, welche emotionalen Wunder entstehen, wenn wir uns öffnen und unser Innerstes leuchten lassen.Mein Wunsch ist es Euch spüren zu lassen, wie wertvoll jeder Einzige von uns ist und was wir der Welt zu geben haben. Wir entdecken gemeinsam vergrabene Gefühle und machen sichtbar, wie wundervoll Euer Zuhause  (bei einer Homestory) oder wie liebevoll die Zuneigung und Geborgenheit ist (beim Family Shooting), die Ihr Euch gebt . Wer weiß vielleicht sind unsere größten Schwächen unsere Stärken? Geht mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise, um Eure emotionalen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.Ich freue mich auf Euch.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert