ÜBER MICH

Ina-1bMeine ganze Leidenschaft und Liebe gilt seit über 40 Jahren  der Fotografie – ich liebe es Menschen, deren Ausdruck und Emotionen im Bild festzuhalten. Ist es nicht erfüllend, den für mich schönsten Beruf auf der Welt ausüben zu können? Dafür bin ich sehr dankbar und möchte meinen Kunden etwas davon zurückgeben, sodass jeder Kunde einen positiven, euphorischen Eindruck mit nach Hause nimmt. Als guter Fotograf ist man auch Vermittler, Regisseur, Motivator und Psychologe. Mein Kunde soll sich rundum wohlfühlen und genau wie ich mit viel Freude dabei sein, denn nur so erhalten wir ein Ergebnis, mit denen beide Seiten am Ende hochzufrieden sind. Dann habe ich meinen Job gut gemacht, die enstandenen Bilder sprechen Bände! Sehen Sie sich doch mal weiter unten das Video über meine Arbeit an …